Über uns

company1

Shijiazhuang Forever Bright Trading Co., LTD ist seit mehr als 10 Jahren ein professioneller und effizienter Lieferant für verschiedene Arten wasserdichter Produkte. Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung, dem Großhandel und der Lieferung von Regenmänteln aller Art. Wir liefern Herren-Regenmantel, Damen-Regenmantel, Kinder-Regenmantel, Herren-Jacke, Windjacke, PVC-Regenmantel, EVA-Regenbekleidung, PE-Regenponcho, Schürze, Sicherheitskleidung usw. Alle unsere Produkte werden aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt, die von der zuverlässigen Industrie bezogen werden . Unser perfektes Produkt basiert auf dem hochwirksamen Team, dem vollendeten Managementsystem und dem starren Streben nach Qualität. Unsere Produkte werden von Anwendern allgemein anerkannt und als vertrauenswürdig eingestuft und können sich ständig ändernden wirtschaftlichen und sozialen Anforderungen gerecht werden. Unsere ersten Kunden arbeiten immer noch mit uns! Wir bieten besten Service und kontrollieren die Qualität sorgfältig! Wir wachsen mit Ihnen zusammen! Unser jährlicher Umsatz beträgt jetzt USD2.000.000. Unsere Hauptmärkte umfassen Europa, Nord- und Südamerika, Afrika und Asien ...

Mit Ausnahme unserer professionellen Regenmantelfabrik haben wir noch eine eigene Druckerei. Unsere Druckerei befindet sich in der Stadt Shijiazhuang in der Provinz Hebei. Wir haben mehr als 50 Sätze Heißsiegelmaschinen, 10 Sätze Maschendrucklinien und 8 Sätze Wärmeübertragungsdruckmaschinen. Wir haben Erfahrung im Drucken, wir können jede Art von Material wie Polyester, Nylon, PVC, EVA, PE, PU, ​​TPU usw. drucken. Wir können jede Art von Druckdesign drucken, einschließlich Maschendruck, CMYK-Druck, Wärmeübertragungsdruck, REFLEKTIV Drucken, geänderter Farbdruck und 3D-Druck.

Wir schätzen die gute Chance, Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus aller Welt aufzubauen. Dabei geben wir unser Bestes durch unsere Entschlossenheit und Willensstärke. Unser Ziel ist Sicherheit, hohe Effektivität und höchste Qualität. Willkommen bei uns für zukünftige Geschäfte, wir werden Sie mit dem besten Service und Produkten von höchster Qualität belohnen.

exbition (1)

exbition (1)

exbition (2)

exbition (3)

Shijiazhuang für immer Bright Trading Co., Ltd.

About Us

company1

Shijiazhuang Forever Bright Trading Co., LTD is a professional and efficient supplier for various kinds of waterproof products more than 10 years. Our company is engaged in manufacturing, wholesaling and supplying all types of raincoat. We can supply Men Raincoat, Ladies Raincoat, Kids Raincoat, Men Jacket, Windbreaker, PVC Raincoat, EVA Rainwear, PE Rain Poncho, Apron, Safety Clothing etc. All of our products are manufactured using high quality raw material, procured from the reliable industry. Our perfect product comes from the highly effective team, the consummate management system and the rigid pursue spirit of the quality. Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. Our first clients is still working with us! We are offering best service and carefully controlling the quality! We are growing together with you!Our annual sales turnover now worth USD2,000,000, Our main markets include Europe, North and South America, Africa, and Asia...

Except our professional raincoat factory, we still have our own printing house. Our printing house are located in Shijiazhuang city, Hebei province. We have more than 50sets heat sealing machines, 10sets mesh printing lines and 8sets heat transfer printing machines. We are experienced in printing, we can print any kind of material such as Polyester, Nylon, PVC, EVA, PE, PU, TPU etc. We can printing any kinds of printing design including mesh printing, CMYK printing, heat transfer printing, REFLECTIVE printing, changed color printing and 3D printing.

We do value the good chance to establish business relationship with the customer from all over the world. In this, we are doing our best by our determination and strength of will. Our aim are safety, high effective and top quality. Welcome to contact us for future business, we will reward you with the best service and highest quality products.

exbition (1)

exbition (1)

exbition (2)

exbition (3)

Shijiazhuang Forever Bright Trading Co., Ltd.